WAS DüRFEN SCIENTOLOGEN NICHT SECRETS

was dürfen scientologen nicht Secrets

was dürfen scientologen nicht Secrets

Blog Article



Dieser Mann schenkte mir das Buch Selbstanalyse von L.Ron Hubbard, weil er meinte ich sei ihm sehr sympatisch gewesen. Eigentlich soll guy etwas fileür ihrer Drogen Aufklärungsprojekt spenden und bekommt das Buch dann geschenkt. Er gab mir auch seine Nummer, die ich aber verlor. Ich bin mir nicht sicher ob ich angerufen hätte. Ich wurde anders als die Anderen behandelt. Als meine Freunde mich mit dem Buch in der Hand sahen fanden sie es natürlich unglaublich lustig und fragten zu erst warum ich es gekauft hatte, bevor ich es ihnen alles erklärte.

Nur weil die Lopez es nicht wahr haben will, dass sie ohne Kaiserschnitt nicht stillhalten kann und dabei schreien muss oder ihre Umwelt dabei laut miteinbezieht, muss sie keiner Sekte beitreten.

Wenn es einen Gott geben sollte, ist er entweder ziemlich parteiisch oder Zeugen Jehovas sind nur eine von vielen neuzeitlichen christlichen Gruppen, die einfach am lautesten von allen rufen: „Wir haben die Wahrheit!“

Ich sag aber gleich am Anfang das ich mich nicht Scientology anschließen will oder was dagegen hab. Mich interresiert einfach nur was ihr darüber denkt.

ich halte wenig von denen, lehne sie ab und finde, dass sie in unserem rechtsstaat zwar rechtsstaatlich behandelt werden müssen, das war's dann aber auch.

 (for being permitted to) has become the six modal verbs which are so critical in the two English and German. Just like other modal verbs, it truly is nearly always utilized with A different verb in a sentence. Dürfen

da scietologie aber selbiges macht (gehirnwaesche und mitglieder am austreten hindert) mag ich sie nich und faende es besser wenn sie im erdboden versinken wuerden. 0

Man hört ja auch dauernd das es so viele Firmen gibt von denen Scientology der "Herrschaft" hat, des ist mir total egal, solange es den Leuten und der Wirtschaft nicht schadet!

Ich kann alle komentare verstehen, bin seit 2012 ausgetreten und kämpfe immer noch um ein normales Leben. Ich Danke euch

Allein die Entscheidung sich davon zu trennen, ist schmerzhaft, da guy sich entscheiden muss, weiter etwas zu leben, woran male nicht glaubt oder den sozialen Tod in Kauf zu weblink nehmen.

wenn Sie das Gefühl haben, dass ich Hass gegen einzelne Zeugen schüre, dann ist das Ihrer Wahrnehmung geschuldet. Das muss ich so akzeptieren, auch wenn ich es schade finde, denn dies ist ganz sicher nicht meine Absicht. Das ich im Buch andere schlecht machen würde, sagt mir, dass Sie das Buch nicht gelesen haben. Versuchen Sie es doch mal und nennen Sie mir dann die Seiten, wo ich jemanden schlecht mache.

Ich habe Zeugen in meiner Nähe und ich empfinde sie als glückliche und zufriedene und hilfsbereite Menschen.

, plainly both equally English and German speakers make exactly the same error. Did your English Trainer at any time reply to you with “I don’t know If you're able to, however, you surely could

Komme nicht mehr an ihn ran. Ob er schon in ihren Kreisen auf genommen wurde ist mir nicht bekannt, da er kaum noch zu uns kam. Jetzt da er Vater geworden ist und wir Großeltern, hat sich meine Tante um a hundred and eighty Grad gedreht und sie hat mein Sohn nun endgültig aufgenommen in ihre Familie, zu mal sie auch 2 Erwachsene Kinder hat, aber kein Enkel hervorbrachten. Bei einer Aussprache, was das alles soll, hat sie mir Dinge an den Web Site Kopf geworfen, das ich sprachlos war. Eines davon war, wir hätten kein Anrecht auf das Enkelkind, da wir rauchen. Nach das lesen, was Sie hier geschrieben haben, war mir nun vieles klar. Da mein Sohn 35 Jahre ist, kann ich nix mehr machen, habe ihn an sie verloren und kein Kontakt mehr zu click over here meiner Tante und zu meinen Sohn und auch mein Enkel werde ich wohl nicht mehr sehen. Gehe davon aus, das der Kontakt, wie Sie hier geschrieben haben, abgebrochen werden musste, da wir keine Ahnung, „Abtrünnige“ oder so, sind. Ihr Sohn ist nicht Zeuge Jehovas und ihre Tochter lebt in einer Lebensgemeinschaft ohne Trauschein. Aber Kontakt zu den Eltern haben die beide, sind wohl nicht ausgestoßen wurden, der Sohn lebt nach den Scheidung wieder bei ihn.

Sagen wir´s mal vorsichtig: Personen im Rampenlicht, die sich zu Größerem berufen fileühlen, haben alle einen an der Waffel und wissen mit ihrem Leben nichts mehr Anderweitiges anzufangen. 0

Ziel der Kampagne ist es nicht, Drogenabhängigen zu helfen, sondern deren leichtere Beeinflussbarkeit auszunutzen und sie so langfristig an die SO zu binden.

Report this page