TOP GUIDELINES OF WAS DüRFEN SCIENTOLOGEN NICHT

Top Guidelines Of was dürfen scientologen nicht

Top Guidelines Of was dürfen scientologen nicht

Blog Article



Dieser Mann schenkte mir das Buch Selbstanalyse von L.Ron Hubbard, weil er meinte ich sei ihm sehr sympatisch gewesen. Eigentlich soll male etwas für ihrer Drogen Aufklärungsprojekt spenden und bekommt das Buch dann geschenkt. Er gab mir auch seine Nummer, die ich aber verlor. Ich bin mir nicht sicher ob ich angerufen hätte. Ich wurde anders als die Anderen behandelt. Als meine Freunde mich mit dem Buch in der Hand sahen fanden sie es natürlich unglaublich lustig und fragten zu erst warum ich es gekauft hatte, bevor ich es ihnen alles erklärte.

Du darfst ja noch nicht mal alles über Scientology wissen ohne Geld zu zahlen, das bedeutet du weißt nur für was du Geld zahlst nachdem du es gezahlt hast und dafür gibst du tausende Euros aus.

In meinem Site gibt es dazu ja bereits den einen oder anderen Artikel. Wirklich nachvollziehen kann guy das erst, wenn male sich selbst aus einem solchen Method befreit hat. Aber auch Menschen, die diese Erfahrung nicht gemacht haben, unterliegen hin und wieder ähnlichen Mechanismen (siehe ) – ich behaupte sogar Sie selbst.

Bestimmt kennt ihr die Sekte, aber findet es keiner dee Mitglieder merkwürdig das person nur mitmachen darf wenn gentleman Geld hergibt? Da muss es doch klick machen?

Ich hab nix dagegen wenn man mir ein bisschen darüber berichten kann, aber wo ich was dagegen hab ist zu sagen das Scientology intestine ist, mir aber Web sagen kann warum!!

× MACHEN SIE EINEN KOSTENFREIEN ONLINE PERSÖNLICHKEITSTEST You are a exclusive person with your possess identity characteristics—Many of these qualities let you achieve terrific factors in everyday life, and Other people can seem to be to carry you back again and in the long run stifle your real possible.

Allerdings muss auch Scientology irgendwas gutes haben, sonst kann ich nicht verstehen wie so viele Menschen da beitreten (wollen), denn wie so manche gesagt haben sind Scientologen schon zahlreich in den Medien verteten, wie Tom Cruise als bekanntestes Beispiel und über viele anderen wird gemunkelt, wie bei Will Smith oder Jennifer Lopez von der male neustens hört dass sie ihr Variety ohne Lärm auf die Welt bringen will.

Gentleman hört ja auch dauernd das es so viele Firmen gibt von denen Scientology der "Herrschaft" hat, des ist mir full egal, solange es den Leuten und der Wirtschaft nicht schadet!

Ich kann alle komentare verstehen, bin seit 2012 ausgetreten und kämpfe immer noch um ein normales Leben. Ich Danke euch

Allein die Entscheidung sich davon zu trennen, ist schmerzhaft, da guy sich entscheiden muss, weiter etwas zu leben, woran guy nicht glaubt oder den sozialen Tod in Kauf zu nehmen.

Nun bezahle ich seit paar Monaten und die aligner passen weiterhin nicht Da ist jetzt meine Frage ob ich den Vertrag irgendwie aufheben könnte und mein Geld zurück bekommen könnte, weil ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr nur nach Berlin fahren zu müssen um zu zeigen dass die aligner nicht passen und dann wieder Ewigkeiten auf neue Box zu warten. Langsam reicht mir auch. Außerdem die erste simulation meiner Zähne sah anders aus als die zweite. Die zweite sah etwas schlechter aus und statt 14 aligner habe ich nun twelve... Das wurde nicht so festgelegt.. Nun wie gesagt passen die wieder nicht und ich kann mir schon denken, dass die dritte simulation noch schlechter ausfallen wird, wobei ich den Vertrag unterschrieben habe NUR wegen der Ersten simulation. Hat da jemand Erfahrung, wie ich den Vertrag beenden könnte?

Während Zeugen Jehovas nun behaupten, dass this content jeder Mensch zu Gott finden kann, egal wie schlecht er momentan sein mag, gewährt Gott selbst Kindern nicht die geringste Possibility sich zu beweisen.

, evidently equally English and German speakers make the same error. Did your English Instructor ever reply to you personally with “I don’t know If you're able to, however, you certainly could

Komme nicht mehr an ihn ran. Ob er schon in ihren Kreisen auf genommen wurde ist mir nicht bekannt, da er kaum noch zu uns kam. Jetzt da er Vater geworden ist und wir Großeltern, hat sich meine Tante um 180 Grad gedreht und sie hat mein Sohn nun endgültig aufgenommen in ihre Familie, zu mal sie auch two Erwachsene Kinder hat, aber kein Enkel hervorbrachten. Bei einer Aussprache, was das alles soll, hat sie mir Dinge an den Kopf geworfen, das ich sprachlos war. Eines davon war, wir hätten kein Anrecht auf das Enkelkind, da wir rauchen. Nach das lesen, was Sie hier geschrieben haben, war mir nun vieles klar. Da mein Sohn 35 Jahre ist, kann ich nix mehr machen, habe ihn an sie verloren und kein Kontakt mehr zu meiner Tante und zu meinen Sohn und auch mein Enkel werde ich wohl nicht mehr sehen. Gehe davon aus, das der Kontakt, wie Sie hier geschrieben haben, abgebrochen werden musste, da wir keine Ahnung, „Abtrünnige“ oder so, sind. Ihr Sohn ist nicht Zeuge Jehovas visit site und ihre Tochter lebt in einer Lebensgemeinschaft ohne Trauschein. Aber Kontakt zu den Eltern haben die beide, sind wohl nicht ausgestoßen wurden, der Sohn lebt nach den Scheidung wieder bei ihn.

von mir aud koenne sekten machen was sie wollen solange sie keine gehirnwaesche betreiben und click this link sich an die gesetze halten.

Ziel der Kampagne ist es nicht, Drogenabhängigen zu helfen, sondern deren leichtere Beeinflussbarkeit auszunutzen und sie so langfristig an die SO zu binden.

Report this page